Hilfe und Suche

WO IST MEIN KIND ?

«Werdet wie die Kinder ist ein echt guter Rat!»

Man sollte sich immer mal wieder fragen, wo sein eigenes Kind sein ist. Wo haben wir es verloren? Warum traut es sich nicht mehr zu leben?

Wir wissen es doch alle; wir sind – auch wenn äußerlich erwachsen – innerlich immer noch die Kinder, welche wir alle einst gewesen sind. Stimmt’s?

Fühlst Du noch die Unschuld, das Reine sein welches die Essenz dessen ist, was Du bist? Wofür hast Du es geopfert? Sag jetzt nicht, dass Du es nicht geopfert hättest, ich sehe es doch! Hat es sich wirklich gelohnt? Wofür denn? Für Erfolg? Für Reichtum? Für Liebe?

Wofür auch immer, merkst Du langsam, dass der Preis ein viel zu hoher ist? Bist Du schon alt genug um zu erkennen, dass es sich nicht gelohnt hat? Was hat es geholfen es unserem Ego zu opfern? Bist Du reif genug um zu erkennen, dass dies der Grund für all Dein bisheriges Leid ist? Und, Frage: Bist Du bereit und groß genug dazu, damit aufzuhören?

Das, was Du aus Dir gemacht hast – entschuldige meine harten Worte – braucht kein Mensch. Aber was wir alle brauchen, ist Dich! Du fehlst. Du, nicht das, was Du vorgibst zu sein, sondern das, was Du wirklich bist. Jenseits von Erfolgreich-, Angepasst- oder Cool sein.

Wo bist Du mein Kind? Spürst Du denn nicht meine Sehnsucht? Weisst Du nicht, dass ich ohne Dich nicht sein kann? Kannst Du Dir vorstellen wie es ist, ein ganzes Leben ohne Dich zu bewältigen? Viel zu kurz war die Zeit die wir gemeinsam verbrachten. Ich hätte locker noch eine Ewigkeit mit Dir gebraucht um ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 752 Beiträge mit insgesamt mehr als  99 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 0