Die Vision einer friedlichen und glücklichen Menschheit.

Um diese Vision zu verwirklichen braucht es wahrhaft glückliche und erfolgreiche Menschen, wie Du einer bist oder es wieder werden kannst. Mit FreeSpirit® kannst Du nicht nur Dir zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben verhelfen, sondern trägst auch in großem Maße and der positiven Mitgestaltung der Welt bei.

FreeSpirit® 

Das ganzheitliche Bewusstseinstrainings und- Forschungsprogramm

FreeSpirit® ist ein modernes, gut erprobtes und effizientes Bewusstseinstraining für Menschen, die einfach mehr vom Leben wollen.

Die Schwerpunkte liegen im Bereich empirischer Bewusstseins-Forschung und praxisbezogenem Selbstmanagement und Self-Empowerment. Dazu gehört das Erkennen und Lösen sämtlicher in unserem Bewusstsein enthaltenen Blockaden, Muster und Hindernisse auf dem Weg zu einem restlos glücklichen Leben und erweitertem Bewusstsein.

Die FreeSpirits® & ihre Vision

FreeSpirits sind freie Menschen und erleben die Freiheit ihres Seins, weil sie unerschütterlich an das Grundrecht des freien Menschen glauben und sich dafür einsetzen. Eigenverantwortlichkeit, Freiheit und Authentizität stellen die zentralen Leitlinien des FreeSpirit®-Trainings dar.

Von dieser Lebens-Grundlage aus kann ein jeder seine eigene persönliche und überpersönliche Vision verwirklichen.

Das macht FreeSpirit®

Der FreeSpirit® – Kurs

Mit dem FreeSpirit® Kurs – Die Meisterschaft –  beginnt der Einstieg in ein befreites und glückliches Leben. Warum „Die Meisterschaft“? Weil FreeSpirit® dort beginnt, wo die meisten anderen Trainings aufhören.

Hier beginnt eine unglaubliche Forschungs-Reise durch Dein Bewusstsein in 5 verschiedenen Intensiv-Workshops und dem absoluten Highlight, dem FreeSpirit®-FLY Kurs.

Wenn Du mehr erfahren und loslegen möchtest:

Gehe zurWebseite von FreeSpirit®

So ist ein FreeSpirit®-Kurs

Dies sind EIndrücke vom FreeSpirit®-Grundkurs vom Februar 2020 in Bad Hersfeld.

Im Bewusstseins-VLOG findest Du noch mehr Kursfilme.

Bruno-und-Aline2
Wir freuen uns auf Dich