Hilfe und Suche

Werde jetzt frei von Angst

Vorbereitung auf das ‘Event’

«Wer die nächste Etappe der menschlichen Entwicklung schaffen will, der muss sich jetzt von der Angst befreien!»

Es wird viel darüber gesprochen, wie man seine Schwingung erhöhen und für die nächste Dimension bereit wird. Was dabei aber gerne vergessen wird – und das wäre eigentlich das Gravierendste – ist, die Angst. Nebst Schuld und Scham ist die Angst nämlich die stärkste Kraft welche unsere Energie auf einem viel zu tiefen Niveau blockiert und einen Aufstieg verhindern kann. Das kommende ‘Event’ wie ich es nenne, welches den ‘Shift’ abschliessen und die neue Ära einleiten wird, indem die Sonne ihren Evolutionssprung vollbringt, inklusive einer kurzen (ca. 3-tägigen Finsternis), steht kurz bevor. Warum es zu einer solchen Finsternis kommt ist deswegen, weil die Evolution nicht linear, sondern in Sprüngen abläuft. Eine lange Zeit scheint sie linear und fließend abzulaufen aber plötzlich, wenn der Peak erreicht ist, kommt es zu einem Sprung. In diesem Moment beschleunigt sich das sichtbare Licht auf Überlichtgeschwindigkeit und wird daher für unsere Wahrnehmung unsichtbar.

Und so wird es meiner Vermutung nach auch mit uns Menschen geschehen, dass ‘Spreu’ und ‘Weizen’ sich nach dem ‘Event’ gegenseitig nicht mehr wahrnehmen. Dann wird es so sein, dass einige aufgestiegen sein werden während dem andere auf der 3-D-Ebene festsitzen. Was aber macht den Unterschied zwischen jenen die aufsteigen und ihre Evolution weiterführen und den anderen die stagnieren? Da gibt es einige Punkte. Die wichtigsten davon sind ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 18