Hilfe und Suche

Die neue Erde – Ein Erfahrungsbericht

«Die neue Erde wird ein Ort des Friedens sein und die gesamte Menschheit zum Erblühen bringen.»

Ich habe schon viel darüber geschrieben und gesprochen, was uns an Unannehmlichkeiten bevorsteht im Laufe der Erdentransformation. Heute möchte ich auch mal die schönen Aussichten mit Euch teilen. Ich weiß, dass Ihr das liebt. Dass allerdings nur tiefe Einsicht zu einer solch wundervollen Aussicht führt, sollte Euch mittlerweile bekannt sein.

Die neue Welt wird nahezu in nichts der Welt entsprechen, wie wir sie noch heute vor uns sehen. Natürlich bleibt die Natur bestehen, keine Frage. Sie wird wundervoller sein als je zuvor und das Klima wird so angenehm sein wie sonst nur an ausgesuchten Orten dieser Welt. Ewiger Frühling sozusagen. Und dies nicht nur die Flora und Fauna, sondern auch die dann noch lebenden Menschen betreffend! Nun, wie komme ich darauf darüber zu schreiben? Ganz einfach, ich durfte vor einiger Zeit Einblick in die neue Welt nehmen. Und das wundervollste was ich sehen durfte ist, dass es ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 25