Hilfe und Suche

An die Schöpfer der Zukunft !

Jetzt gilt es zu entscheiden, zu erschaffen und zu genießen…

«Manche meiner Statements greifen der Zeit ein wenig vor, das bedeutet aber nicht, dass sie falsch sind.»

Obwohl wir insgesamt noch mittendrin im Chaos und der bewusst erzeugten globalen Verwirrung stecken, ist das Spiel für einige bereits entschieden. Der Sumpf ist trocken, die Menschen sind informiert und nur noch ein paar Vollidioten wüten herum wie kleine Kinder, die ihren Lutscher haben wollen.

Natürlich könnten wir uns jetzt weiterhin mit den Details der Umstrukturierung beschäftigen und in unseren Gefühlen ständig zwischen Zuversicht und Hoffnungslosigkeit herumgeworfen sein. Wem das Spaß macht, dem steht das natürlich frei. Für alle anderen gilt es jetzt aber folgendes zu tun, nämlich: Die unmittelbare Zukunft zu erschaffen!

Noch ist zwar nicht jede Schlacht gewonnen, aber der Ausgang des Krieges steht trotzdem schon fest. Am Ende gewinnt immer das Gute. Daher können wir den gegenwärtigen Kampf um die Details getrost anderen überlassen. Denn ich denke, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits jeder seinen Platz gefunden hat. Einige bevorzugen es Krieger der Finsternis zu sein, andere des Lichts. Und wieder andere sehen sich als Schöpfer ihrer Zukunft.

 

Heute spreche ich zu den Schöpfern der Zukunft, also zu Dir!

Im Außen ist alles in Aufruhr. Sorge Du zumindest für die innere Stille. Denn diese wirst Du benötigen um das zu tun, was jetzt getan werden muss. Die alten Strukturen, die alte Matrix stürzt ein… und dies ist immer auch der Moment, in welchem sich die ersten dazu aufmachen, das Neue zu erschaffen. Es ist geradezu die beste Zeit dafür. Nicht umsonst sind derzeit so viele von uns hier inmitten dieses Schauspiels gegenwärtig. Das hat seine Gründe. Denkt darüber nach!

Es ist jetzt nicht die Zeit um in Angst und Schrecken zu verfallen. Einige wünschen sich eben genau das, denn sie wissen, dass ein Schöpfer in Angst, paralysiert ist. Ein paralysierter Schöpfergeist ist unfähig etwas Sinnvolles zu erschaffen und dies, dies ist der Plan jener, welche krampfhaft an den alten Strukturen festhalten. Lasst Euch von ihnen nicht beeindrucken und findet stattdessen ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 45