Hilfe und Suche

So erhöhst Du Deine Frequenz auf 5 D wirklich!

Der Unterschied zwischen Positiv-Denken und Positiv-Sein und wie Du Deine Frequenz wirklich erhöhen kannst

Dies ist eines meiner wichtigsten Teachings für alle, welche es genau wissen wollen.

«Leider wissen das viele Menschen nicht, dass Positiv-Denken nicht dasselbe ist, wie seine Aufmerksamkeit positiv auszurichten. Es wäre aber wesentlich und gravierend gerade jetzt, in dieser Umbruchszeit des Wechsels auf 5 D.»

Wir befinden uns momentan in einer einmaligen Möglichkeit. Wir könnten jetzt von 3 D auf 5 D wechseln. Viele von uns wollen das tun, wissen aber nicht genau wie. Gut, hier kommt die Lösung!

Wir befinden uns momentan noch in 3 D. Also zumindest die Mehrheit von uns allen. Die entspricht einer gewissen Frequenz. Dass diese tiefer ist als die Frequenz von 5 D ist klar. Die Frage ist, wie erhöhe ich meine Frequenz von 3 auf 5 D.

Lasst uns daher zuerst feststellen, wie wir es machen, dass wir in 3 D gefangen sind. Jeder Gedanke und vor allem jedes Gefühl erzeugt eine Schwingung. Je nach Qualität dieser, ist die Frequenz höher oder tiefer. Nun wisst Ihr aber, dass ich kein Freund des positiven Denkens bin. Weil es nicht wirklich positiv ist wenn man sich dazu zwingen muss, positiv zu denken. Es ist – wenn auch nicht ganz unwirksam – so trotzdem nicht authentisch und daher bei weitem nicht so wirksam, wie es sein könnte, wenn man es richtig verstehen und machen würde.

Daher spreche ich jetzt nicht von Denken, sondern von Ausrichten. Es geht darum, unsere Energie auszurichten. Es muss ganz ehrlich und authentisch sein damit es fetzt. Daher benötigen wir ein anderes Werkzeug um diese unsere innere Ausrichtung zu lenken, anstatt die Wahrheit bloß mit positiven Gedanken zu überdecken. Ist das soweit verständlich?

Gut, das freut mich! 🙂 Dann lass uns einen Schritt weiter gehen:...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 7