Hilfe und Suche

Die wichtigste Entscheidung der Menschheit steht an

Die wahre Geschichte und die wahren Hintergründe der Menschheitsgeschichte und die wahren Gründe für alles, was gegenwärtig geschieht, die kann und will ich hier nicht im Detail ausbreiten, denn kaum einer wäre in der Lage zu glauben, dass dies keine Sciencefiction-Geschichte wäre. Ja, es ist zu verrückt und ja, auch zu furchteinflößend. Aber ich werde sagen, was ansteht. Du kannst entweder fühlen, wie brisant und wie eminent wichtig diese Veränderungen sind, welche ich fordere oder nicht. Ich kann nur so viel sagen, es hängt der Fortbestand nicht nur unserer Zivilisation, sondern unserer gesamten Spezies davon ab, was Du, ich und wir alle entscheiden werden.

Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich Dir keine Beweise liefern kann. Daher bin ich darauf angewiesen, dass Du entweder fühlst, dass ich die Wahrheit sage oder nicht. Wenn ich Dir zu weit weg von Deiner Realität bin, dann vergiss es einfach. Sollte Deine Intuition jedoch signalisieren, dass Du hinhören solltest, dann tue es! Wenn Du Beweise brauchst, dann forsche selbstständig weiter und tauche ein in eine Welt, welche nichts aber auch rein gar nichts damit zu tun hat, wie Du Dir die Welt bisher vorgestellt hast. Die Fakten hinter dem, was man Dir und der Menschheit bisher vorgemacht und glauben gemacht hat und es noch tut, sind dermaßen unglaublich, dass ich, würde ich darüber reden, vermutlich unverzüglich als Verrückter abgestempelt werden würde. Aber Du kannst davon ausgehen, dass nichts, aber auch rein gar nichts von dem der Wahrheit entspricht, was Du aus offiziellen Medien, Regierungen oder ähnlichen Stellen immer und immer wieder auf dem Tablett serviert bekommst.

Die Wahrheit hat damit zu tun, dass ein umfangreicher Krieg seit Jahrtausenden hinter den Kulissen der Menschheit wütet. Nicht ein Krieg unter Menschen. Ein Krieg zwischen Menschen – deren Ursprung nicht auf diesem Planeten ist – und einer außerirdischen Rasse, welche uns Menschen im besten Falle als Futter oder Sklaven betrachten. Siehst Du, schon hier beginnt womöglich Dein Verstand abzublocken. Lies trotzdem weiter. Die Weltregierungen haben vor nicht allzu langer Zeit, aus Leichtsinnigkeit und Machtgier verhängnisvolle Entscheidungen getroffen und damit nicht nur sich selbst, sondern uns alle in eine unfassbare Gefahr gebracht.

Wenn die Menschheit wüsste, welche Technologien bereits ausgereift sind, Freie Energie, Heilung für alle Krankheiten, Wohlstand für alle, Zeitreisen und… und… und…, dann würden sie fragen, wo diese Möglichkeiten und dieses unglaubliche Wissen geheim gehalten und, warum sie der Allgemeinheit nicht offenbart wird. Da sind Kräfte die nicht wollen, dass die Menschen wissen, was wirklich vor sich geht. Da sind Menschen, welche einen Pakt (Vertrag) mit Außerirdischen geschlossen haben und die nicht wussten, was deren wahre Agenda ist. Hinter alledem steht eine Rasse, welche tief im Untergrund unserer Erde lebt, verborgen von den Augen der Öffentlichkeit. Die Reptiloiden. Sie kommen aus dem Sternbild Draco.

Nun, heute besteht die Möglichkeit, dass die Menschheit sich aus deren Knechtschaft befreien und ihren spirituellen wie auch menschlichen Aufstieg bewerkstelligen könnte. Die gegenwärtige Realität basiert zu annähernd 100 Prozent auf einer gezielt erschaffenen Holografie des zu beinahe 100 Prozent indoktrinierten Verstandes, sowie der genetischen Manipulationen, welche unentwegt an den Menschen – über Nahrungs- und Genussmittel, Kosmetika, Medikamente, Impfungen etc. – ausgeführt wird.

Ich könnte mich hier nun in eine unglaubliche Geschichte hineinmanövrieren und mich in den unzähligen noch wahnsinnigeren Bereich extraterrestrischer Manipulation, Illuminaten, Black-OP’s, Galaktische Föderation und Exopolitik etc. verlieren. Du würdest mir nicht glauben und alles für Phantasie halten. Du könntest Dir nicht vorstellen, dass...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 1053 Beiträge mit insgesamt mehr als  140 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich in unserem Premium-CHAT auf Telegram mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 4