Hilfe und Suche

Das Verschwinden der Leute

«Wenn ‘Leute’ verschwinden, erwachen die Menschen.»

Liebe Freunde der Menschheit, wir erleben gerade den Beginn eines Szenarios über welches keiner gerne spricht und die meisten nichts wissen wollen. Es geht um die Reduktion der Menschheit. Daher ist schon klar, dass kaum einer etwas davon hören oder wissen will. Es ist auf den ersten Blick ein ziemlich dunkles Szenario, sehr dunkel sogar. Aber nichts desto trotz ein notwendiges. Es gehört zum Aufstieg wie das Licht zum Schatten gehört. Gut zu wissen aber, dass der Schatten nicht zum Licht gehört. Wie ich schon öfters sagte, befindet sich im Licht kein Schatten aber in jedem Schatten muss Licht zumindest in der Nähe sein. Es gibt absolut lichtfreie Zonen in der Schöpfung, aber dort ist es so dunkel, dass man selbst den Schatten nicht mehr erkennen kann. Geschweige denn sonst irgend etwas. Aber darum soll es jetzt nicht gehen.

 

Der Corona-‚Virus‘

Die gegenwärtige Panikmache bezüglich dieses vermeintlichen Virus ist nicht die einzige Schlagzeile unserer Zeit. 5 G, SARS, Ebola, Krebs usw. Da sind natürliche Ursachen welche aufgrund von Traumas entstehen und andere, welche zu einem bestimmten Zweck ins Leben gerufen werden. Die sogenannten ‚Viruse‘ sind meiner Meinung nach, gezielte Aktionen und nicht natürlichen Ursprungs. Sie entstehen aber nicht ausschließlich in irgendwelchen Labors der Dunkelmächte, sondern auch aufgrund unseres Bewusstseins. Daher ist es so wichtig, dass die Mainstreammedien aus allem was man fürchten könnte – ja könnte, nicht muss – einen solchen Hype veranstaltet. Klima, Virus, Öl, Geld, Kriege, Krankheiten etc. Jeder ‚Virus‘ und fast jede größere Naturkatastrophe benötigt ein entsprechend vorbereitetes Bewusstsein und ein dementsprechend geschwächtes Immunsystem. Und was übrigens den Impfwahnsinn angeht, so ist das Ziel dessen nicht die Gesundheit, sondern das Abtrennen des Bedürfnisses nach Gott. Wie ich schon oft sagte, handelt es sich um einen Kampf um Deine Seele. Es ist ein geistiger Kampf und hat wenig mit dem Körperlich-Materiellen zu tun. Die heutigen Impfungen blockieren den Wunsch nach einer Verbindung zu Gott. Atheistische Materialisten sind viel einfacher auf den Pfad der Finsternis zu führen und genau das ist deren Ziel. Doch wie dem auch sei, lasst uns auf den Kern meines Titels kommen:

 

Das Verschwinden der Leute…

Nicht alle die wie Menschen aussehen, sind es auch. Was gerade geschieht ist, dass alle Nicht-Menschen so nach und nach verschwinden. Wenn die ‚Nicht-Menschen‘ verschwinden, dann treten die wahren Menschen wieder hervor. Du hast vielleicht noch nie etwas von ‚Nicht-Menschen‘ gehört, von Biorobotern, Transhumans, Klonen, Reptiloiden, Insektoiden usw. Diese und viele andere Lebensformen, die nicht in unsere Welt gehören und sich nur eingeschlichen haben, werden uns verlassen. Das ist eigentlich eine gute Nachricht. Eigentlich könnten wir es dabei belassen und hier mit meinen Ausführungen abschließen. Aber ich möchte, dass Du entspannt in die Zukunft schaust und Du weißt, dass Dir keine Gefahr droht. Sollte Dein Körper nicht mehr stark und fit genug sein, den Übergang zu verkraften, dann ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 31