Hilfe und Suche

Es ist ENDZEIT

«Ja, meine Lieben, es ist Endzeit. End-Zeit, nicht Ende der Welt. Aber um in die nächste Welt, oder Zeit, mitgehen zu können, muss jeder das Seinige dazu tun.»

Tja, meine Lieben. Ich bin’s mal wieder… und es ist mal wieder ‘Klartext-Zeit’.

Lange Jahre habe ich versucht die Dinge so zu formulieren, dass die Menschen nicht gleich von Anfang an alles ablehnen was ich sage. Heute ist mir das nicht mehr wichtig. Die Vorbereitungszeit ist um. Die Menschheit wird sich so oder so spalten. Und das ist gut so. Denn die einen gehen weiter und die anderen nicht. Die einen wollen weiter gehen, die anderen nicht. Das nennt man auch den freien Willen.

Aber viele wollen gerne weiter, sind aber nicht dazu bereit, das Ihrige für ihren ‘Aufstieg’ zu tun. Schade, denn Aufsteigen und gleichzeitig mit dem Strom zu schwimmen geht leider nicht. Definitiv nicht! Ihr könnt mich jetzt gerne als ‘Schwarzmaler’ bezeichnen, aber dann habt Ihr nicht verstanden, dass ich nicht schwarzmale, sondern bloß auf das Finstere hinweise. Ich erschaffe es nicht, sondern ich erkenne es und stelle es fest. Das ist ein Unterschied und zwar ein gravierender. Das kann übrigens nicht jeder. Um das zu können, musste ich mich Jahrelang durch dunkle Gebiete bewegen um alle meine eigenen Anteile daraus zu lösen. Daher kann ich den Dingen furchtlos begegnen, sie anschauen, sie analysieren, aufzeigen und darüber sprechen ohne sie zu nähren.

Das gelingt erst dann, wenn man ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 1042 Beiträge mit insgesamt mehr als  140 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich in unserem Premium-CHAT auf Telegram mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 7