Hilfe und Suche

Du bist ein Insider, wenn…

«Alle halten sich für ‘Insider’ am meisten jene, welche nicht weiter außen sein könnten.»

Liebe Freunde!

Es ist Zeit die Dinge langsam so zu formulieren, dass sich die ‘Outsider’ abgestossen fühlen. Zuerst müsst Ihr aber wissen, wer ich bin. Einerseits bin ich der Euch bekannte Bruno. Der, welcher sich gerne aufs Glatteis begibt, sich widerspricht und den Leuten auf den Zeiger geht. Du lachst? Schön, dann sind wir also einer Meinung. 🙂

Ich bin der Mensch, der unvollkommen und nahezu blind auf dieser Erde herumgeht der, der forscht, untersucht, entdeckt und tonnen Weise Erfahrungen sammelt. Irgendwie ähnlich wie Du… 🙂

Auf den ersten Blick bin ich also nicht zu erkennen, keiner weiss, wer ich bin. Und weisst Du was? Keiner weiss, wer Du bist, nicht einmal Du selbst. Und dieses Geheimnis will ich mit Euch langsam aber sicher lüften. Da jedoch nicht alle Menschen für diese Offenbarung bereit sind, muss ich es ein ganz klein wenig verschlüsseln. Außerdem muss es mir gelingen, jene abzuschrecken, für die es noch zu früh ist zu erkennen, wer sie sind und welche Aufgabe sie in dieser Welt haben. Aber keine Sorge, das ist ganz einfach. Die ‘Nichtbereiten’ sind sehr leicht und sehr schnell abzuschrecken. Ein Abschreckungsmittel ist es zum Beispiel, wenn sie etwas bezahlen müssen. Es muss nicht viel sein. Sie stören sich meist schon am bloßen Umstand dessen, dass eine Teilhabe mit so etwas Schnödem wie Geld verbunden ist. Daher die Abogebühr für unseren Bewusstseins-VLOG.

Eine weitere gute Abschreckmethode ist die Geduld. Wenn ‘Nichtbereite’ dazu aufgerufen sind Ausdauer zu zeigen, selbstständig zu forschen und sich die wesentlichen Informationen selbst zusammenzusuchen und somit auch zu erkennen, dann geben sie rasch auf. Diese holen sich ein dreimonatiges Schnupperabo und flitzen im Eiltempo durch das gesamte und ziemlich umfassende Material. Dann kommen sie zum Schluss, dass sie dies schon alles wissen und, dass da auch bei uns nichts Neues ist. Und schon sind sie fort. Tja, was soll ich mehr dazu sagen, als: genauso ist es auch gedacht. 🙂

Aber die allermeisten kann man dadurch abschrecken indem man sagt, dass zum Beispiel die ‘Vloggis’ und die ‘FreeSpirits’ die Auserwählten seien. Tja, Du wirst bald erfahren, dass dem genau so ist!

Und jetzt kommt die letzte Hürde für die ‘Nichtbereiten’: Wer weiterlesen will, der muss sich jetzt ein Abo holen. 🙂...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 1004 Beiträge mit insgesamt mehr als  133 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich in unserem Premium-CHAT auf Telegram mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 10