Hilfe und Suche

Die schnellste Lösung für den Corona-Wahnsinn !

«In manchen Situationen ist es das Beste, einfach nicht mitzuspielen.»

Wir können bezüglich Corona noch Jahrelang philosophieren und uns gegenseitig mit Argumenten, Analysen und Statistiken totschlagen, oder das Problem einfach lösen. Wie Ihr ja wisst, glaube ich nicht an die Viren-, sondern an die Exosomen-Theorie. Aber das eigentliche Problem ist überhaupt kein medizinisches, sondern ein psychologisches!

Es läuft gerade das große Spiel mit der Angst. Damit kann man eben die meisten Menschen kontrollieren. Zudem wollen die meisten (oder zumindest sehr viele) Menschen einfach dazugehören und daher tun sie so, wie die anderen tun. Damit hat man in der Regel ungefähr 80 % der Menschheit im Griff. Die restlichen 20 % sind da schon etwas differenzierter und in ihrem Wissen und Bewusstsein schon etwas weiterentwickelt. Diese jedoch erliegen einer anderen Krankheit, oder besser gesagt; anderen Krankheiten. Zum Beispiel dem Wunschdenken, der pseudobewussten Bequemlichkeit, oder dem Irrglauben, dass sich alles von alleine regeln wird. Jene dieser 20 % schon bewussterer Menschen die jedoch für den Umschwung sorgen, sind die Wenigen die sich dazu entschieden haben, aktiv nicht mehr mitzuspielen.

Das heisst aber nicht, dass sie passiv sind und es heisst auch nicht, dass sie in den Widerstand gehen und gegen andere kämpfen. Sie stehen einfach für das ein, was sie glauben und Sind und folglich spielen sie bei der Maskerade nicht mit. Kommen sie ohne Maskerade und ohne sich testen oder gar impfen zu lassen nicht mehr weiter, dann ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 649 Beiträge mit insgesamt mehr als  89 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 3