Hilfe und Suche

Die Matrix zerfällt

Der tiefere Sinn der Überwachung mit Kameras

«Die Matrix bröckelt und so wird sie aufrecht erhalten.»

Bestimmt hast Du schon von Schrödingers Katze und vom Doppelspalt-Experiment gehört, ja? Durch diese Experimente wurde deutlich, dass 1. nichts mit Sicherheit existiert solange es nicht beobachtet wird und, dass sich Lichtquanten anders verhalten als erwartet sobald diese gemessen resp. beobachtet werden. Noch mal: Was nicht beobachtet wird, zerfällt und hört auf zu existieren. Aha!

Dementsprechend stelle ich eine gewagte These auf, nämlich: Die Matrix wird von allen möglichen Seiten und bis in die letzten Winkel der Erde ‚beobachtet’ damit sie nicht zerbröselt! Ja, die Matrix ist dabei sich aufzulösen und die Herren der Matrix (Annunaki, Nephilim, negative Reptos, Nagas und Spinnenwesen / Insektoiden etc.) versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern indem sie alle möglichen Details mit ihrer Aufmerksamkeit und Überwachung bedenken. Dazu dienen aber nicht nur Überwachungskameras sondern auch Zeitungen, Fernsehen, Radio, Computer, Handy’s usw. Wenn wir also die Aufrechterhaltung der Matrix nicht mehr unterstützen in dem wir uns von solchen Dingen weitgehend fernhalten, wird es immer schwieriger diese aufrecht zu erhalten. Wie ein Traum den man nicht mehr träumt im Universum verblasst, wird auch die Matrix sich auflösen wenn wir sie nicht mehr träumen.

Denkt bitte darüber nach. Ihr entscheidet damit nämlich selbst, in welcher Welt (Matrix) Ihr in Zukunft lebt. Man kann es zur Kenntnis nehmen aber einfach nicht mit Energie (Emotionen, Gefühl, Denken) versorgen. Sprecht und träumt von den schönen Dingen. Die Götter der Matrix wollen die natürliche Erde, Flora und Fauna weitgehend eliminieren, da es in der natürlichen Welt viel zu viele Dinge gibt, welche sich nicht überwachen lassen. Es muss also entweder alles Natürliche ausgemerzt werden und wir landen in einer Welt (Matrix) in welcher keiner von uns glücklich sein wird oder aber, wir halten alles Natürliche und alles Menschliche aufrecht und erschaffen uns eine neue Welt.

 

Mit herzlichtvollen Grüssen,

Bruno Würtenberger.

...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 798 Beiträge mit insgesamt mehr als  105 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich in unserem Premium-CHAT auf Telegram mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 3