Hilfe und Suche

The Great RESET oder The Great Awakening ?

«Jetzt entscheidet sich ob wir den ‘Great Reset’ oder ‘The Great Awakening’ erleben werden.»

Tja, meine Lieben. Ich bin’s mal wieder…
Die Situation in Europa spitzt sich dramatisch zu. Es wird immer deutlicher, dass es um alles geht. Langsam wird klar, dass es nicht – und es ging nie darum – um unsere Gesundheit, sondern um einen Genozid an der Menschheit zugunsten einer machtgierigen Elite geht.

Es wäre jetzt ganz leicht, in die Angst zu gehen und in Panik auszubrechen. Aber es geht jetzt – mehr denn je – darum, in die Kraft zu gehen! Zu nichts anderem dient die gegenwärtige Zeit der Drangsal. Also gleich vorweg: Geht nicht in die Angst, denn es wird gut gehen!

Ja, es wird alles gut kommen, aber leider nicht für alle. Für wen nicht? Es tut mir leid, aber ich glaube, dass es für die Geimpften und für die Kabale nicht gut kommen wird. Für die einen aus gesundheitlichen und für die anderen aus rechtlichen und moralischen Gründen.

Aber Achtung! Ich sage nicht, dass jeder Geimpfte diese GEN-Therapie nicht gesund überstehen kann, aber dazu braucht es ein bestimmtes Bewusstsein und wenn ich mich da so umsehe, dann… bin ich da in den meisten Fällen einfach nicht sehr zuversichtlich. Und ja, ich sage ‘GEN-Therapie’, denn es handelt sich jetzt nicht mehr um eine Impfung im Herkömmlichen Sinne, sondern um einen Eingriff welcher den Körper dazu zwingt Krankheitserreger selbst zu produzieren und am Ende dazu, sich selbst zu bekämpfen. Es wird also demnächst einen markanten Anstieg an Autoimmunkrankheiten zu erwarten sein. Abgesehen davon, dass die Verbindung zur eigenen Seele und somit die Anbindung an die Quelle unterbrochen wird. Dies führt zu vielfältigen psychischen Problemen welche sich schon jetzt – durch die massiv erhöhte Suizidrate, vor allem bei Jugendlichen – sichtbar macht. Eine traurige Geschichte.

Die größte Chance haben hier jene, welche zur Impfung gezwungen werden. Wer dies jedoch freiwillig macht, der zeigt schon damit seinen Bewusstseinszustand und in jener Welt in welche wir jetzt langsam überwechseln, ist ein solcher Bewusstseinszustand leider einfach zu tief. Aber keine Sorge, auch jene werden sich in der Welt in welcher sie sich bald befinden, mehr oder weniger recht wohl fühlen. Einfach weil sie dem entsprechenden Bewusstseins-Level angepasst sein wird. Somit läuft also alles ganz gerecht und nach den unumstößlichen Schöpfungs-Prinzipien ab.

Für die einen geschieht nun als ‘der grosse Reset’ und für die anderen ‘das große Erwachen’. Ja, genau so, wie es schon in vielen alten Schriften festgehalten wurde: Die Spreu trennt sich vom Weizen. Ich sage nicht, dass die Spreu etwas Schlechteres ist als der Weizen, da ist keine Bewertung drin! Zumindest nicht von mir. Es ist wie bei Öl und Wasser, man soll nicht verbinden, was nicht zusammengehört und auch nicht trennen, was zusammengehört. Manchmal muss sich das Universum einfach neu orientieren und ordnen und dies geschieht gerade unmittelbar vor unseren Augen.

Anyway, nun zu den guten Nachrichten:

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 1042 Beiträge mit insgesamt mehr als  140 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich in unserem Premium-CHAT auf Telegram mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 6