Nenne mir Deinen Namen und ich sag Dir, wie Du heißt

Tja, so einen Arbeitstitel muss man sich erst mal einfallen lassen. Danke Dieter 🙂
Original vom  19.11.2009

Früher glaubte man ja, dass man sich mit Namen unterscheiden kann. Und das stimmte damals auch. Damals hieß es noch was, aber wie ist das heute? Heute trifft dies jedoch nur noch auf ein paar wenige Namen zu. Vornehmlich berühmte Nachnamen oder noch besser, Konzernnamen. Tja, was wäre ein Bill ohne Gates und ein Bill Gates ohne Microsoft? Ein Nobody. Oder Dieter, was wäre ein Dieter ohne Wiergowski und dieser ohne die DAR? Würden wir ihn kennen? Würde er uns etwas bedeuten? Was wäre ich ohne FREE SPIRIT? Oder kennst Du einen Meier oder Müller ja? Ok. Davon gibt es ja auch viele, aber wenn einer davon seinen Namen mit einem oder mehreren Titeln ergänzt, dann wird es schon besser, oder? Prof. Dr. med. Hans Müller. Ja, das macht schon was her, oder?

Das ist die Welt in der wir gegenwärtig leben. Die, deren Namen jeder kennt, taugen nichts, aber man kennt sie wenigstens… Und wer kennt Deinen Namen?

Wenn wir uns weiterhin so mit Namen und Titeln identifizieren anstatt mit dem, was wir wirklich sind, dann werden wir bald alle gleich heißen nämlich: „Du da“ oder „Soldat“ oder „Sklave“ oder „Bürger“. Aber Du bist ein Mensch! Du bist nicht irgendein Mensch, sondern Du! Und wenn Du Dir einen Namen machen möchtest anstatt bloß einen Titel oder einen Namen zu übernehmen, dann bist Du gefordert, dem was Du Bist Ausdruck zu verleihen! Dann wirst Du Deinem Namen, egal ob Meier oder Müller, Ehre machen. Denn Prof. Dr. med. X. Müller gibt es ebenfalls schon unzählige, aber Dich, Dich gibt es nur einmal. Eigentlich müsste jeder Mensch einen anderen Namen haben. Gut, wenn man genau hinschaut, so geben sich die Menschen intuitiv oft eigene, ganz individuell bezeichnende Namen wie: Blödmann, dumme Kuh, Schatzi oder Lügner usw. Aber wenn das die Namen sind welche treffend bezeichnen, wie wir sind, dann möchte ich nicht so heißen. Wie kann ich meinen Namen also ändern? Ganz einfach, indem ich mich anders verhalte. Dann wirst Du eines Tages vielleicht so oder ähnlich heißen: Hans Müller – der mit dem Wolf tanzt, Heidi Meier – die Barmherzige, Hans der Geduldige oder Heidi die Starke etc.

Um Dir also sagen zu können, wie Du heißt, müsste ich Dich kennen, müsste ich wissen, wie Du bist nicht wer Du bist. Wenn es heißt: „An den Früchten werdet ihr sie erkennen…“, dann meint dies, dass man nur jene erkennt, deren ‚Früchte’ man sieht. Das heißt, dass wir, falls man uns nicht kennt, noch keine ‚Früchte’ hervorgebracht haben. Am schnellsten macht man sich einen Namen mit kriminellen Taten. Ja, Du mordest und betrügst heute und morgen stehst Du schon in allen Zeitungen. Aber so wollen wir das ja nicht. Dann müssen wir eben kontinuierlich und beständig das verwirklichen was wir sind und fühlen und wer weiß, vielleicht wird man Dich in ferner Zukunft immer noch kennen wenn all die anderen ‚Berühmtheiten’ schon längst aus der menschlichen Erinnerung verblasst sein werden. Aber Vorsicht, wer etwas bloß deswegen tut, damit er berühmt wird, ist noch schneller vergessen als die anderen. Es geht nicht um Berühmtheit, sondern um Sein. Nicht diese Welt soll sich an Dich erinnern, sondern der Himmel. Manchmal geht beides miteinander einher, aber meist ist es so, dass jene, welche irdische Berühmtheit erlangen im Himmel weitgehend unbekannt sind. Ja, ich habe mich da mal umgehört und festgestellt, dass ich keinen kenne und von keinem auf Erden je gehört hätte, welche in anderen Dimensionen als Besonders bekannt gewesen wären. Alles unbekannte. Alles irgendwelche Meier und Müllers welche kaum auffällig geworden sind bei uns hier. Lasst Euch also bitte nicht von Reichtum und Berühmtheit blenden. Solcher Ruhm gleicht eher dem Rum! Er macht die Menschen volltrunken und verzerrt die Wahrnehmungsfähigkeit und… der ‚Kater’ kommt früher als man glaubt. Irdischer Ruhm verblasst so schnell wie Nebel in der Sonne. Wenn Du wirklich wissen möchtest wie Du heißt oder besser, wer Du Bist, dann verwirkliche Dich wie es die Sonne tut, sei nicht wie der Nebel der verblasst, sondern ewig strahlend im Sein dessen, was Du wirklich bist und wie Du wirklich fühlst.

So, nun aber zum Nebensächlichen, denn alles andere ist sekundär, oder wie war das noch mal? Das ist nun das Wichtigste und alles andere ist primär J.

Beginnt Dein Name mit folgendem Buchstaben, so bedeutet dies – unter anderem natürlich – folgendes:

A          =          Du bist ein Mensch der gerne Ideen und Visionen verwirklicht und auch voller Ideen ist. Allerdings bist Du nicht in der Lage, diese alleine zu verwirklichen und solltest lernen, Unterstützung anzunehmen. Dein Stichwort ist: Anfangen.

B          =          Auch Du hast Ziele und Visionen. Du träumst gerne, aber Du musst lernen, Deine Träume auch zu verwirklichen. Du kannst Unterstützung annehmen, aber Du wartest oft zu lange, wenn Du alleine bist, bevor Du mit der Realisierung beginnst. Dein Stichwort ist: Beginne.

C          =          Du bist stark und hilfsbereit. Du liebst es, wenn Menschen um Dich herum sind und Teamarbeit respektive Gemeinschaft steht auf Deinem Lebensplan. Dein Stichwort ist: Charakter.

D         =          Du solltest für andere da sein. Etwas soziales arbeiten. Und Du hast den tiefen Wunsch nach Liebe und Beziehung. Familie ist ein Ziel für Dich. Dein Stichwort ist: Du.

E          =          Du fühlst in Dir den Wunsch nach innen zu gehen. Du bist philosophisch veranlagt aber neigst auch zum Denker. Manchmal zum zu viel denken. Du solltest besser auf Deine Gedanken achten. Du weißt ja um deren Kraft. Dein Stichwort ist: Einsicht.

F          =          Du bist wie ein Magnet. Auf wundersame Weise ziehst Du alles an, was Dich weiterbringt. Du kannst ein Glückspilz aber auch ein Pechvogel sein. Das Gesetz der Anziehung zu studieren wäre eine riesige Hilfe für Dich. Du kannst sehr erfolgreich werden obwohl Du Dich oft als unzulänglich fühlst. Dein Stichwort ist: Freiheit.

G          =          Du fühlst Dich zu höherem berufen. Du bist großzügig und kannst sehr tolerant sein, wenn Du willst. Du neigst jedoch zum egoistisch sein und solltest daher allem was Du tust, einen höheren Sinn oder eine übergeordnete Wirkung geben. Und Du solltest Kraft nicht mit Stärke verwechseln. Dein Stichwort ist: Größe.

H         =          In Dir sind Himmel und Hölle, Haben und Heben, Hohlen und Hergeben, Fluch und auch Segen. Passe auf, dass Du Dich nicht zerreißt. Zerrissenheit ist ein Gefühl das Du kennst. Vertrauen ist das, was Dich erlöst. Es ist Deine Losung sozusagen oder auch die Lösung für alles, was Dich sorgt. Du musst lernen zu vertrauen, zweifeln kannst Du schon. Dein Stichwort ist: Helfen.

I           =          Du hast hohe Erwartungen und bist sehr intelligent. Spirituell hast Du höchste oder gar keine Ziele. Du bist liebesfähig und möchtest gerne eine Beziehung. Aber Deinen Ansprüchen zu genügen ist nicht leicht und Dir zu genügen ist schwer. Sei toleranter. Ein helfender Beruf würde Dir gut tun und Dir auch Spaß machen. Dein Stichwort ist: Integrität.

J           =          Du suchst nach einer Vision und möchtest sie mit vielen anderen Menschen zusammen verwirklichen, aber oft bist Du zu kritisch. Du hast viel mit Widerständen zu kämpfen und daher ist Dein Stichwort: Ja.

K          =          Du hast ein gutes Unterscheidungsvermögen. Aber Du verwendest es zu oft um zu urteilen anstatt zum unterscheiden. Du bist stark und kannst jedes Ziel erreichen. Manchmal bist Du aber auch zu intellektuell und schwer von Begriff. Vertraue mehr auf Dein Herz als auf den Verstand, dann hast Du alles in Deiner Hand. Dein Stichwort ist: Kontakt.

L          =          Stabilität ist Dein Merkmal. Du kannst vielen Menschen helfen und bringst gerne Licht ins Dunkel. Achte jedoch darauf, es ohne Eitelkeit und von ganzem Herzen zu tun. Dein Stichwort ist: Liebe.

M         =          Du bist sehr vielfältig aber Du verstehst es...[Mehr mit Premium]

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-VLOG-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 1.581 Beiträge mit insgesamt mehr als  237 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Vernetze Dich und tausche Dich mit anderen Premium-Mitgliedern in unserem Premium-CHAT auf Telegram aus!

Themen zu diesem Beitrag:

Diese Kategorie in der Scrollübersicht.

Auf- oder Abstieg?Vertraue Deiner AngstDie Welt braucht DichDas Versagen der Mainstream Gurus und StarsFreundschaftWie man die Gedanken anderer transformiertDie höchste Form der LiebeWarum greift Gott nicht ein ?Lass Deine Sorgen hinter Dir!NöggiSind Spirituelle spritueller ?Sekte – Definitionen und KlarstellungenReligionen und SektenVon der Raupe zum SchmetterlingFreeSpirit® und das GehirnFluchtwege und AuswegeErnährung energetisch betrachtetNenne mir Deinen Namen und ich sag Dir, wie Du heißtMisserfolg garantiert!Lügen kontra LiebeMeditationDu bist kein Zufall und die Welt braucht Dich !Die ‚Wenn-Dann-Falle’!Du kannst Millionär seinDie Prophezeiung für Dein LebenDie letzte TaxifahrtLiebe leben ist mehr als bloß nett seinIst spirituell sein wichtig oder nicht?In Einklang seinHingabe ist die wahre LeidenschaftDie Guru-FalleDie Absicht macht den UnterschiedDer Tod ist nicht das EndeDer Mensch ist ein ‚Krämer’Das große GeheimnisIm Angesicht des ZweifelsFinanzdebakel – Krise oder Chance ?Erinnerungen sind tückischEntwicklung in 7 SchrittenDas LöwenbewusstseinDas Gesetz von Ding-DongDas FlüchtlingstheaterDankbar für FreeSpiritBrief an meine Freunde in DeutschlandName tötet ForschergeistDein KörperWichtige IntegrationshilfeSHOCKING NEWS !CTF – VLOG oder FreeSpirit® Live-Kurs ?Was ist FreeSpirit® wirklich ?Die EntrückungDas Maß ist vollDas Glück des UnglücklichenMit jemandem Sein – Da SeinBist Du noch normal oder schon gesund?Was ich nicht versteheDie Inspiration der LangweileKennst Du das Gefühl…Die doppelte Verschwörung und das falsche LichtAussicht auf die nächsten JahreLehren und Lernen sind EinsDas Christus-BewusstseinLichtarbeit ein MissverständnisKommunikation ist mehr als bloß RedenLeben nach dem TodNeues zur TransformationMutter Erde braucht DichMenschheit außer KontrolleKurzanleitung zur Integration nach FreeSpirit®Halbwahrheiten sind schlimmer als UnwissenheitEifersucht, Angst, Neid und SelbstmitleidEgoterik144’000Die Freiheit des SchöpferbewusstseinsIch denke es ist Zeit umzudenken und zwar schnell!Genau so bist Du!Frauen – steht auf!Fleisch zu essen ist keine persönliche AngelegenheitAusredenDas Beste ist nicht gut genug!Nur was von aussen kommt, kann von aussen geheilt werden.Channeling, Engel und die andere WahrheitEmpathie – was sie wirklich ist.Zeichen der TransformationMänner, Frauen, Kinder und die Welt!Wie man die eigene Schwingung wirklich erhöhtDie ‘Unerträglichen’Wissenschaftlich bewiesen!?Affenpocken – Echt jetzt?!Die letzte ChanceDie grösste Verschwörung aller ZeitenDer Weg zum Licht führt durch den SchattenWasserDer Timeloop ist vorbei – Das Erwachen beginnt!Du wirst nie perfekt seinVergangenheit – Gegenwart – ZukunftEsoterik ist WeichspülspiritualitätSuizidIch bin der ich bin ! Wirklich ?Über den gegenwärtigen AufstiegsprozessGeld ( Money – Money – Money )NICHT LESEN !Impf-Unterlagen totalAlles gelogen!Höre nicht auf zu träumenStandpunkt & MeinungDigitalisierung, ein teuflischer PlanEmotion ist nicht GefühlEine bessere WeltDie Gefahr der HoffnungDer geheime PaktDein Genetisches Update und DuDas Geheimnis Deines BlutesDas deutsche Volk soll eliminiert werdenWenn das Sichtbare offensichtlich wirdBullshit-SpiritKrieg der WeltenBraucht der Mensch Angst?An alle ´Alten´ da draußen!2012 – Das Wunder vollzieht sich und Du bist dabei !Das Helfer-SyndromWas jetzt auf uns zukommt!Eine Sekunde – Todlebendig !Arbeite an Dir – Jetzt oder nieZur aktuellen Lage in Europa und die LösungProgrammiere Dich neu!Das war´s – Die Würfel sind gefallen…Ein Koan – Das Rätsel des Liebens und VergessensWichtige Nachricht an alle ´Vloggies´Die Steuerung der MassenSo besiegst Du die MatrixRealität oder doch nicht?Es geht ums Ganze !Es gibt nur eine Immunisierung!Die SeeleAlles Egoisten oder was?AggressionGlücklich SeinAchtsamkeitDumm und Glücklich – Wahrheit oder Lüge?Münchhausen ist SpiritualistReinkarnation ist nicht das, wonach es sich anhört!Du bist das ProblemEins-Sein ist möglichEhrlichkeit, das spirituelle DynamitBerührt-SeinDu bist ein Insider, wenn…Der Tod des Heiligen und die Erlösung des SündersDas dritte GesichtKörper, Seele und GeistWas ist das Beste für Dich?Das Gewissen – Wissen, dass aus dem Herzen stammtDie Hoffnung stirbt zuletzt – aber sie stirbt!Universeller Friede ist möglich!Die wichtigste Entscheidung der Menschheit steht anUmgang mit KritikWas ist spirituelle Intelligenz wirklich?Wenn der letzte Vorhang fälltGewalt und SpiritualitätGlobalisierung – Fluch oder Segen?Das dunkle Szenario und was es jetzt zu tun giltWarum der Mensch das unterentwickeltste Wesen auf Erden istDie Menschen wollen glauben, sie müssen nicht.UFO’s – Außerirdische oder bloß Dämonen?Was wir nicht wissen sollen !Die Spirit-Szene erwacht oder: Die zwei Wunder!Alien Invasion – Wichtige Information !Die Zeit ist reif für Dich als FreeSpirit !DÄMONENÜBERLEBENERWACHEN – praktischFrei-Sein – so geht’s wirklich !Genderismus – Welcome to Sodom & GomorrhaSind Geimpfte ansteckend ?Aufruf an die Krieger des Lichts !Es ist ENDZEITDas Universum reagiert auf Dich !The Great RESET oder The Great Awakening ?5G vs 5DDie Matrix zerfälltDie ReinkarnationsfalleWO IST MEIN KIND ?Das muss jeder wissen !Von der Mitte ins ZentrumACHTUNG – Es wird keine Transformation geschehen!Kritische Merkmale zum Zustand des Bewusstseins der Menschen verschiedener LänderAus den Augen eines LiebendenDas Opferbewusstsein und wie man ihm entkommtWIR BRAUCHEN DICH !Die Mähr des Positiv DenkensGott ist nur gut !Die SelbsternanntenAngst, das geheime Tor zum wahren LebenFACEBOOK IST TOT – Die letzte NotizDie schnellste Lösung für den Corona-Wahnsinn !Die große UngewissheitMEINE EINSCHÄTZUNG DER AKTUELLEN LAGEWorauf Du Dich freuen kannst !Burn-In statt BurnoutGottAberglaubeCorpus DelictiÜbertrieben spirituell – Wenn Spiritualität übertrieben wirdTodlebendigTime 4 ChangeSeine Feinde lieben – geht das überhaupt?Neue WegeMenschheit am ScheidewegLiebe ist ein Kind der FreiheitHirnwellen, Bewusstsein und die SchumannfrequenzDie Soja VerschwörungHeilung ist mehr als bloß gesund werdenGott aus esoterischer SichtDurchbruch 2012 – Das Ende der Isolation – Worum es wirklich geht…Du bist wundervoll !Die Zeit neigt sich dem Ende zuDie Zeit ist reifDas neue WeltbildDie MatrixDeutsches BewusstseinDie unglaubliche GeschichteDie Lust am LebenAuthentisch lebenSo erhöhst Du Deine Frequenz auf 5 D wirklich!Die RattenfängerDie 2. Welle – Betrug 2.0Ist die Erde flach?Mein SixpackAdrenochromDer Klimawandel ist kein ProblemDie ‘Licht und Liebe-Falle’So erschaffst Du Deine ZukunftWerde jetzt frei von AngstWas denkst denn Du und warum das extrem wichtig ist?!Toleranz ist scheisseWiderstandDas Verschwinden der LeuteDer Bewusstseins-ChirurgAlle wissen alles – keiner weiss Bescheid!Es wird eng !An die Schöpfer der Zukunft !Die neue Erde – Ein ErfahrungsberichtWas ist Geld und wie komme ich zu mehr davon?Spiritualität und Authentisch seinSatan versus LuziferReaktionsmaschine MenschLET THE SHOW BEGINCoronaisiert oder was ?!Corona oder ‘DER STURM’ ?!Heilung der SeeleDas Corona-‘Virus’Haben Kinder ein Ich?Das erwartet uns ab 2020Wünsche – Positives Denken – WirklichkeitWo das Familienglück beginntSind unsere Gedanken wirklich frei?Ist selbstbestimmt zu leben möglich?Geld und BewusstseinDie Kunst wahrer ZufriedenheitWas bewusste Ernährung wirklich bedeutetAbenteuer Bewusstsein

Diese Kategorie in der Scrollübersicht.

Auf- oder Abstieg?Vertraue Deiner AngstDie Welt braucht DichDas Versagen der Mainstream Gurus und StarsFreundschaftWie man die Gedanken anderer transformiertDie höchste Form der LiebeWarum greift Gott nicht ein ?Lass Deine Sorgen hinter Dir!NöggiSind Spirituelle spritueller ?Sekte – Definitionen und KlarstellungenReligionen und SektenVon der Raupe zum SchmetterlingFreeSpirit® und das GehirnFluchtwege und AuswegeErnährung energetisch betrachtetNenne mir Deinen Namen und ich sag Dir, wie Du heißtMisserfolg garantiert!Lügen kontra LiebeMeditationDu bist kein Zufall und die Welt braucht Dich !Die ‚Wenn-Dann-Falle’!Du kannst Millionär seinDie Prophezeiung für Dein LebenDie letzte TaxifahrtLiebe leben ist mehr als bloß nett seinIst spirituell sein wichtig oder nicht?In Einklang seinHingabe ist die wahre LeidenschaftDie Guru-FalleDie Absicht macht den UnterschiedDer Tod ist nicht das EndeDer Mensch ist ein ‚Krämer’Das große GeheimnisIm Angesicht des ZweifelsFinanzdebakel – Krise oder Chance ?Erinnerungen sind tückischEntwicklung in 7 SchrittenDas LöwenbewusstseinDas Gesetz von Ding-DongDas FlüchtlingstheaterDankbar für FreeSpiritBrief an meine Freunde in DeutschlandName tötet ForschergeistDein KörperWichtige IntegrationshilfeSHOCKING NEWS !CTF – VLOG oder FreeSpirit® Live-Kurs ?Was ist FreeSpirit® wirklich ?Die EntrückungDas Maß ist vollDas Glück des UnglücklichenMit jemandem Sein – Da SeinBist Du noch normal oder schon gesund?Was ich nicht versteheDie Inspiration der LangweileKennst Du das Gefühl…Die doppelte Verschwörung und das falsche LichtAussicht auf die nächsten JahreLehren und Lernen sind EinsDas Christus-BewusstseinLichtarbeit ein MissverständnisKommunikation ist mehr als bloß RedenLeben nach dem TodNeues zur TransformationMutter Erde braucht DichMenschheit außer KontrolleKurzanleitung zur Integration nach FreeSpirit®Halbwahrheiten sind schlimmer als UnwissenheitEifersucht, Angst, Neid und SelbstmitleidEgoterik144’000Die Freiheit des SchöpferbewusstseinsIch denke es ist Zeit umzudenken und zwar schnell!Genau so bist Du!Frauen – steht auf!Fleisch zu essen ist keine persönliche AngelegenheitAusredenDas Beste ist nicht gut genug!Nur was von aussen kommt, kann von aussen geheilt werden.Channeling, Engel und die andere WahrheitEmpathie – was sie wirklich ist.Zeichen der TransformationMänner, Frauen, Kinder und die Welt!Wie man die eigene Schwingung wirklich erhöhtDie ‘Unerträglichen’Wissenschaftlich bewiesen!?Affenpocken – Echt jetzt?!Die letzte ChanceDie grösste Verschwörung aller ZeitenDer Weg zum Licht führt durch den SchattenWasserDer Timeloop ist vorbei – Das Erwachen beginnt!Du wirst nie perfekt seinVergangenheit – Gegenwart – ZukunftEsoterik ist WeichspülspiritualitätSuizidIch bin der ich bin ! Wirklich ?Über den gegenwärtigen AufstiegsprozessGeld ( Money – Money – Money )NICHT LESEN !Impf-Unterlagen totalAlles gelogen!Höre nicht auf zu träumenStandpunkt & MeinungDigitalisierung, ein teuflischer PlanEmotion ist nicht GefühlEine bessere WeltDie Gefahr der HoffnungDer geheime PaktDein Genetisches Update und DuDas Geheimnis Deines BlutesDas deutsche Volk soll eliminiert werdenWenn das Sichtbare offensichtlich wirdBullshit-SpiritKrieg der WeltenBraucht der Mensch Angst?An alle ´Alten´ da draußen!2012 – Das Wunder vollzieht sich und Du bist dabei !Das Helfer-SyndromWas jetzt auf uns zukommt!Eine Sekunde – Todlebendig !Arbeite an Dir – Jetzt oder nieZur aktuellen Lage in Europa und die LösungProgrammiere Dich neu!Das war´s – Die Würfel sind gefallen…Ein Koan – Das Rätsel des Liebens und VergessensWichtige Nachricht an alle ´Vloggies´Die Steuerung der MassenSo besiegst Du die MatrixRealität oder doch nicht?Es geht ums Ganze !Es gibt nur eine Immunisierung!Die SeeleAlles Egoisten oder was?AggressionGlücklich SeinAchtsamkeitDumm und Glücklich – Wahrheit oder Lüge?Münchhausen ist SpiritualistReinkarnation ist nicht das, wonach es sich anhört!Du bist das ProblemEins-Sein ist möglichEhrlichkeit, das spirituelle DynamitBerührt-SeinDu bist ein Insider, wenn…Der Tod des Heiligen und die Erlösung des SündersDas dritte GesichtKörper, Seele und GeistWas ist das Beste für Dich?Das Gewissen – Wissen, dass aus dem Herzen stammtDie Hoffnung stirbt zuletzt – aber sie stirbt!Universeller Friede ist möglich!Die wichtigste Entscheidung der Menschheit steht anUmgang mit KritikWas ist spirituelle Intelligenz wirklich?Wenn der letzte Vorhang fälltGewalt und SpiritualitätGlobalisierung – Fluch oder Segen?Das dunkle Szenario und was es jetzt zu tun giltWarum der Mensch das unterentwickeltste Wesen auf Erden istDie Menschen wollen glauben, sie müssen nicht.UFO’s – Außerirdische oder bloß Dämonen?Was wir nicht wissen sollen !Die Spirit-Szene erwacht oder: Die zwei Wunder!Alien Invasion – Wichtige Information !Die Zeit ist reif für Dich als FreeSpirit !DÄMONENÜBERLEBENERWACHEN – praktischFrei-Sein – so geht’s wirklich !Genderismus – Welcome to Sodom & GomorrhaSind Geimpfte ansteckend ?Aufruf an die Krieger des Lichts !Es ist ENDZEITDas Universum reagiert auf Dich !The Great RESET oder The Great Awakening ?5G vs 5DDie Matrix zerfälltDie ReinkarnationsfalleWO IST MEIN KIND ?Das muss jeder wissen !Von der Mitte ins ZentrumACHTUNG – Es wird keine Transformation geschehen!Kritische Merkmale zum Zustand des Bewusstseins der Menschen verschiedener LänderAus den Augen eines LiebendenDas Opferbewusstsein und wie man ihm entkommtWIR BRAUCHEN DICH !Die Mähr des Positiv DenkensGott ist nur gut !Die SelbsternanntenAngst, das geheime Tor zum wahren LebenFACEBOOK IST TOT – Die letzte NotizDie schnellste Lösung für den Corona-Wahnsinn !Die große UngewissheitMEINE EINSCHÄTZUNG DER AKTUELLEN LAGEWorauf Du Dich freuen kannst !Burn-In statt BurnoutGottAberglaubeCorpus DelictiÜbertrieben spirituell – Wenn Spiritualität übertrieben wirdTodlebendigTime 4 ChangeSeine Feinde lieben – geht das überhaupt?Neue WegeMenschheit am ScheidewegLiebe ist ein Kind der FreiheitHirnwellen, Bewusstsein und die SchumannfrequenzDie Soja VerschwörungHeilung ist mehr als bloß gesund werdenGott aus esoterischer SichtDurchbruch 2012 – Das Ende der Isolation – Worum es wirklich geht…Du bist wundervoll !Die Zeit neigt sich dem Ende zuDie Zeit ist reifDas neue WeltbildDie MatrixDeutsches BewusstseinDie unglaubliche GeschichteDie Lust am LebenAuthentisch lebenSo erhöhst Du Deine Frequenz auf 5 D wirklich!Die RattenfängerDie 2. Welle – Betrug 2.0Ist die Erde flach?Mein SixpackAdrenochromDer Klimawandel ist kein ProblemDie ‘Licht und Liebe-Falle’So erschaffst Du Deine ZukunftWerde jetzt frei von AngstWas denkst denn Du und warum das extrem wichtig ist?!Toleranz ist scheisseWiderstandDas Verschwinden der LeuteDer Bewusstseins-ChirurgAlle wissen alles – keiner weiss Bescheid!Es wird eng !An die Schöpfer der Zukunft !Die neue Erde – Ein ErfahrungsberichtWas ist Geld und wie komme ich zu mehr davon?Spiritualität und Authentisch seinSatan versus LuziferReaktionsmaschine MenschLET THE SHOW BEGINCoronaisiert oder was ?!Corona oder ‘DER STURM’ ?!Heilung der SeeleDas Corona-‘Virus’Haben Kinder ein Ich?Das erwartet uns ab 2020Wünsche – Positives Denken – WirklichkeitWo das Familienglück beginntSind unsere Gedanken wirklich frei?Ist selbstbestimmt zu leben möglich?Geld und BewusstseinDie Kunst wahrer ZufriedenheitWas bewusste Ernährung wirklich bedeutetAbenteuer Bewusstsein