Hilfe und Suche

ACHTUNG – Es wird keine Transformation geschehen!

Du sehnst Dich nach der 5. Dimension? Dann musst Du das, was ich hier sage unbedingt wissen.

«Es wird keine Transformation geschehen, zumindest nicht für alle.»

Dieser Text schließt direkt an meinen letzten Vortrag bezüglich Deiner Transformation an. Lies also bitte auch meinen Artikel mit dem Titel «Wir brauchen Dich» sehr aufmerksam durch. Dir zu liebe!

Zuerst das Wichtigste, damit auch jeder Nicht-Abonnent des Bewusstseins-VLOGs das Schlimmste für sich vermeiden kann. Es wird jetzt nicht angenehm, aber die Situation ist so ernsthaft und gefährlich, dass ich mich gezwungen fühle, es ganz direkt anzusprechen. Wer glaubt es besser zu wissen, das ist ok. Allen anderen empfehle ich, meine Worte ernst zu nehmen und sie wirken zu lassen.

Momentan ist es so, dass einige Menschen am Erwachen sind. Und diese sind eine Gefahr für die Herrschenden Eliten, welche nicht nur aus ‘Menschen’ bestehen. Sie haben damit angefangen, ihren teuflischen Plan der Eliminierung aller Erwachenden und aller aus ihren Augen ‘nutzlosen Essern’ umzusetzen. Dazu benutzen sie den Vorwand der Impfungen. Sie werden nicht alle unmittelbar umbringen oder krank machen. Einige – und jeder Einzelne ist einer zu viel – schon, aber bei den meisten wird es 1-3 Jahre dauern bevor die tatsächliche Wirkung einsetzt so, dass man sie nicht mehr unbedingt mit der Impfung in Zusammenhang bringen kann. Zudem bewirkt diese neuartige ‘Impfung’, welche in Wahrheit gar keine ist, sondern ein Genexperiment an der Menschheit, wobei man die Resultate ganz genau kennt, alles andere als das, was uns vorgemacht wird. Eine der vielen verheerenden Wirkungen ist: Zeugungsunfähigkeit. Auch so kann man die Masse aussterben lassen…

Ich weiss, das klingt nach ziemlich viel Phantasie, aber Ihr könnt mir glauben, so etwas würde mir nicht im Traum einfallen und Euch zu belügen schon gar nicht. Also, bevor Ihr irgend etwas tut, vermeidet es UM JEDEN PREIS Euch impfen zu lassen! Es ist kein Spiel mehr und die Idee, dass man mit seinem Bewusstsein auch einen solchen Eingriff neutralisieren kann ist zwar richtig, aber trifft auf die meisten von uns leider nicht zu, da es dazu ein entsprechendes, starkes und 100 %-tig zweifelsfreies Bewusstsein benötigt. Und wer ein solches hat, der würde sich auch niemals freiwillig auf eine Impfung einlassen. Also: Sei weise, sei ehrlich mit Dir und überschätze Dich bitte nicht, denn Du hast diesbezüglich keine 2. Chance!

Und nebst dem, bewirkt diese neuartige (nicht nur von Menschen entwickelte) ‘Therapie’ die Trennung zu Deinen Gefühlen und die Abtrennung des Bedürfnisses nach Anbindung an die Quelle welche die meisten als Gott bezeichnen. Es berichten bereits Menschen, dass sie das Gefühl haben (nach der Impfung), nicht mehr sich selbst zu sein und sich selbst nicht mehr zu fühlen. Das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Es ist ein Angriff auf unsere Seele und die Menschheit an und für sich was gerade stattfindet. Und die Idee einer kommenden ‘Transformation’ oder der ‘Aufstieg in eine höhere Dimension’ etc. ist bewusst so lanciert worden, dass es von den meisten Menschen völlig falsch verstanden wird. Es ist ein Tool zur Bewusstseinskontrolle der Massen.

Worum es wirklich geht bezüglich dem ‘Aufstieg’, wer dabei sein wird und wer nicht, erkläre ich Euch gerne im Bereich der bereits Erwachten, im Member-Bereich unseres Bewusstseins-VLOGS. Wer glaubt, dass dies nicht fair ist oder nur eine Masche um jemand in den bezahlten Bereich zu locken und, dass es mir dabei ums Geld geht, der irrt sich gewaltig!

Natürlich müssen wir alle unser Leben bestreiten, auch ich und by the way: In dem was ich und mein Team tun, steckt enorm viel Arbeit, Herzblut, Zeit und auch Investition. Wer sich diesen Ausgleich nicht leisten will, der wird von unseren Ratschlägen auch nicht profitieren. Warum? Weil alles was Dir hilft davon abhängig ist, dass Du etwas tust und wer bereit ist zu tun, der ist auch bereit die Arbeit anderer zu honorieren. So einfach ist das. Wir haben die Preise bewusst so tief gewählt, dass sie sich jeder, wirklich jeder leisten kann der es sich leisten will.

Aber gut, was sich wie eine Verschwörungs-Theorie anhört, ist real und es gilt zu handeln und zu wissen, damit man nicht den falschen Weisheiten und Messengern folgt. Wenn Du einer guten Quelle folgen willst, dann sehen wir uns im VLOG. Ansonsten hast Du genügend Möglichkeiten Dich von unzähligen Coaches, Lebenslehrern, Medien, spirituellen Meistern und dergleichen auf die Schultern klopfen zu lassen und mit liebevoll klingenden Fantasiegeschichten und Pseudoweisheiten weiterhin in die Irre führen zu lassen. It’s up to you.

 

Es wird keine Transformation, Shift, Dimensionserhöhung etc. geschehen, denn Du musst sie machen!

Es wird nicht einfach geschehen und es ist auch nicht einfach, sie zu bewirken. Das erste, wozu Du bereit sein musst, ist: ...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 752 Beiträge mit insgesamt mehr als  99 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 2