Diverses: DIE PURE LEBENSKRAFT – Das Licht-Wasser

Sollte das Video bei Dir nicht fließend abgespielt werden, dann bitte verringere die Auflösung auf 720p oder niedriger unten rechts im Video beim Zahnrädchen.

Video-Beschreibung:

Bruno Würtenberger spricht über seine Erfahrungen mit dem Thema Wasser und wie es kam, dass er von Osmose- zu Aquion®-Wasser gekommen und weshalb er so begeistert von Aquion® ist. Eine dramatische Geschichte die im wahrsten Sinne des Wortes für viele Menschen lebensrettend sein kann.

Hier findest Du den Link zum Aquion®-Gerät:
https://freespirit.link/aquion-fs-edition

—————————————

ERGÄNZUNGEN & Anleitungshinweise:

1. Am besten beginnt man mit der Zellreinigungsfrequenz 741 Hz und danach geht man die Frequenzen von unten nach oben durch, bevor man zu 1024 Hz und der monoatomaren Goldfrequenz geht. Aber wenn Du Deinem Gefühl vertraust, dann gehe einfach intuitiv vor.

2. Filterwechsel ist erst nach 3600 Lt. angesagt.

3. Es handelt sich um eine Hybridwasserzelle welche mit 7 Elektroden ausgestattet ist.

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-VLOG-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 1.443 Beiträge mit insgesamt mehr als  201 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Vernetze Dich und tausche Dich mit anderen Premium-Mitgliedern in unserem Premium-CHAT auf Telegram aus!

Diese Kategorie in der Scrollübersicht.