Wir können sehr gut verstehen, wenn Du Bruno oder Aline direkt erreichen möchtest. Allerdings kannst Du Dir sicher auch vorstellen, dass Du nicht der oder die einzige bist, welche(r) ein wichtiges Anliegen hat, oder?

Daher beachte bitte folgendes, wenn Du uns kontaktierst:

Anliegen, welche den Bewusstseins-VLOG betreffen, seien es Fragen zu Verträgen, Abos, Zahlungen, Preisen, Premium-Mitgliedschaften, Telegram oder Fragen zur Funktionalität bitten wir Dich  ausschließlich über das Support-Formular oder support@brunowuertenberger.com an uns zu senden. Lese bitte unbedingt vorher die FAQs und schaue, ob Die Antwort auf Deine Frage nicht bereits dabei ist.
Es kommt gelegentlich vor, dass wir Anfragen zum Bewusstseins-VLOG an das FreeSpirit®-Office oder eine andere Email-Adresse bekommen. Bitte verstehe, dass wir viele Anfragen erhalten und diese deshalb strikt sortieren und zuweisen müssen. Es geht auf keinen Fall schneller oder bevorzugt, wenn man versucht Bruno oder Aline direkt zu kontaktieren, im Gegenteil. Bruno wird auch grundsätzlich Emails nicht direkt beantworten! Du kannst jedoch sicher sein, dass kritische Anliegen oder Feedbacks etc. immer den Weg an die richtige Stelle finden.

Hier noch eine kleine Liste der Kontaktmöglichkeiten zu unseren verschiedenen Angeboten:
  1. ALLE Fragen zum Bewusstseins-VLOG bitte nur über das Support-Formular oder support@brunowuertenberger.com.
  2. Q&A Fragen können über das entsprechende Formular unter jedem Q&A im Premium-Bereich versendet werden. Nicht-Premium-Mitglieder können keine Q&A-Fragen stellen.
  3. Persönliche Coachings kannst Du über office@freespiritinfo.com anfragen. Du brauchst nicht allzu viel zu schreiben, wir melden uns auf jeden Fall zurück.
  4. Den FreeSpirit®-Kurs buchst Du am besten und am schnellsten direkt über https://freespiritinfo.com (Gehe dort im Menü auf “Termine”). Bei Fragen zum Kurs gehe im Menü der FreeSpirit-Homepage auf “Kontakt”
  5. Unsere Shops findest Du inkl. aller Kontaktmöglichkeiten unter https://freespirit-shop.com (für die EU) und https://freespirit-shop.ch (für die Schweiz)
  6. FreeSpirit®-TV und dessen Redaktions-Kontakt findest Du unter https://freespirit-tv.ch
  7. Das Kinderhilfswerk FreeSpirit®-Compassion Care & Help findest Du unter https://freespiritcompassion.org.