Hilfe und Suche

Mein Sixpack

«Ein Sixpack kann vieles sein, ein Waschbrettbauch, ein Sixpack Bier oder das, auf welches ich stolz bin.»

Zugegeben, ein feines Sixpack ist etwas Schönes. Mein körperliches Sixpack ist zum Beispiel gut gepolstert mit einer weichen Fettschicht. Über trinkbare Sixpacks verfüge ich nicht. Und doch habe ich das schönste Sixpack, dass man sich vorstellen kann. Und wer weiß, vielleicht erkennst Du Dich gleich selbst in meiner Beschreibung?!

Ich unterscheide zwischen vorzeigbaren und unsichtbaren Sixpacks. Meines – und vielleicht auch Deins – ist unsichtbar. Zumindest für das Auge. Aber da gibt es noch eine Meisterschaft jenseits der Muskeln! Eines, welches mindestens gleichviel Training benötigt. Der Vorteil meines Sixpacks ist, dass es nicht schwindet auch dann nicht, wenn man es nicht mehr aktiv trainiert. Das, was man erreicht hat, bleibt, für immer. Wäre das was für Dich? Dann darf ich Dir bestimmt von ganzem Herzen mein Fitness-Training anbieten. Es heißt FreeSpirit®-Training! Bei uns gibt es keine Fitnessgeräte, kaum Schweißausbrüche und auch keine Gymnastikübungen. Es ist also sehr bequem. Zumindest aus dieser Sicht. Bei uns fließt also kein Schweiß, dafür aber hin und wieder ein paar Tränen. Bei uns musst Du körperlich weder fit noch beweglich sein, dafür aber geistig umso mehr. Die Bestandteile jenes Sixpacks, welches Du bei uns trainieren und Meister darüber werden kannst sind folgende:

...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Schreibe Kommentare zu Beiträgen und tausche Dich mit anderen Premiums aus!
|
Kommentare: 4