Hilfe und Suche

Es geht ums Ganze !

Liebe Bewusstsein- und Vlog-Freunde

Vielen Dank für Eure Liebe und Euren wundervollen Support! Ja, es geht tatsächlich ums Ganze. Nicht erst jetzt, schon immer, aber jetzt ganz besonders. Wie Ihr mittlerweile ja wisst, geht es im gegenwärtigen Szenario nicht bloß um unsere körperliche Gesundheit, sondern um den grossangelegten Versuch gewisser Mächte, uns unsere Seelen zu entreissen. Ich weiss, das klingt dramatisch, aber das ist es auch.

Das Problem bei den Impfungen ist also nicht unsere körperliche Gesundheit, sondern es geht um unser seelisch-geistiges Fortbestehen als freie Wesen. Und selbst wenn die lichtvollen Kräfte – im grossen Ganzen gesehen – diesen seit ewigen Zeiten laufenden Krieg, bereits gewonnen haben, gilt es jetzt nicht nachzulassen. Denn für uns, auf dieser Ebene kann sich noch einiges für einige verändern. Noch sind nicht alle entschlossen, auf welcher Seite sie stehen und weitergehen wollen. Einige wenige sind sich dessen bewusst, aber die meisten nicht. Die meisten sind einfach uninformiert. Sie glauben, es würde sich alles von ganz alleine wieder normalisieren. Aber das wird es nicht tun. Andere wiederum glauben oder hoffen, dass eine Erlösung von außen kommen wird. Auch dies ist unwahrscheinlich. Und wenn doch, dann mit Sicherheit erst nachdem sich jeder einzelne zu einer Seite entschieden hat. Denn dann werden die beiden Lager getrennt.

Wie gross das Leid jedoch werden wird, liegt in unseren Händen. Warum in unseren? Weil...

Du möchtest Den vollen Beitrag sehen?

Dann werde jetzt Premium-Mitglied und erhalte unbeschränkten Zugriff auf alle Premium-Inhalte!

  • Hol Dir den Zugriff auf inzwischen 1095 Beiträge mit insgesamt mehr als  146 Stunden Video-Spielzeit.
  • Schaue Videos und lese Texte in voller Länge!
  • Exklusive Inhalte welche es nirgendwo sonst zu sehen gibt!
  • Im Premium-Bereich gehen wir tiefer als auf irgend einem anderen öffentlichen Medium.
  • Hol Dir Zugriff auf den Q&A-Bereich, wo Bruno und Aline exklusiv Fragen von Premium-Mitgliedern beantworten!
  • Tausche Dich in unserem Premium-CHAT auf Telegram mit anderen Vloggies aus!
|
Kommentare: 0