Was biete ich an und warum?

„Alles was ich anbiete zielt auf persönliches Freisein und die eigene Meisterschaft ab.“

Einleitung

Immer noch bitten mich viele Menschen um ein persönliches Coaching, Beratung oder Behandlung. Früher war dies auch Teil meines Wirkens. Nach vielen Jahren der Einzelarbeit erkannte ich allerdings, dass ich nur so etwas wie ein Trostpflaster geworden bin. Ich legte Hände auf, channelte geistige Wesen, gab mediale Beratung und coachte unzählige Menschen. Die Resultate ließen sich sehen und ich wurde sehr bekannt durch meine Arbeits- und Wirkungsweise. Ich blickte für die Menschen in die Zukunft und auch Vergangenheit, was sie ziemlich beeindruckte.
Aber es ist nicht mein Ziel, Menschen nur zu beeindrucken. Ich wollte mehr. Ich wollte Heilung auf tiefster Ebene bewirken. Mit der Zeit wurde mir jedoch klar, dass dies auf diese Art und Weise leider nicht wirklich möglich ist.
Also musste ich einen Weg finden den Menschen das zu geben, was ich in meinem Innersten, seit meiner Geburt, besitze. Daher habe ich damit begonnen Kurse zu geben und Bücher zu schreiben.
Was ich also seit Jahren nicht mehr anbiete, sind Einzelsitzungen welcher Art auch immer.
Ich danke für das Verständnis und freue mich auf alle die ihr Leben – mit allen Aspekten – wieder in die eigenen Hände nehmen wollen. Denn genau dafür habe ich, über Jahrzehntelange Forschungen, geniale Werkzeuge entwickelt.

Ich biete Lösungsmöglichkeiten für praktisch jede Herausforderung des Lebens. Sowohl in persönlicher-, wie auch in geschäftlicher Hinsicht.
Ich biete mich als Dozent zu allen Lebensthemen insbesondere der Bedeutung von Bewusstsein in Bezug auf die Gestaltung persönlicher Realität, an. Erfolg – egal in welcher Hinsicht – ist immer eine Frage des bewussten und gezielten Umgangs mit dem eigenen Bewusstsein. Wer weiß, wie Bewusstsein oder eben er selbst funktioniert und wie man Realität erschafft, ist ganz klar im Vorteil.
Ich teile mein Wissen und meine Talente gerne mit Dir oder Deiner Firma.

 

Angebote

Seminare:
FreeSpirit® heißt mein Bewusstseinstrainingskonzept. Es besteht aus mehreren Etappen und bringt Dir die praktisch anwendbare Möglichkeit jedes Problem selbst zu lösen und jedes Ziel zu erreichen. Meine Vision ist eine freie, friedliche, glückliche, und somit erfolgreiche Menschheit. Diese besteht bekanntlich aus vielen einzelnen glücklichen und freien Menschen.
Mehr Information über mein Bewusstseinstraining erfährst Du hier: www.freespiritinfo.com

Folgende Bücher habe ich für Dich geschrieben:
Klartext / Sein im Zentrum der Mitte / Revolution / Todlebendig / Im Licht und Schatten der Liebe

Buchbeschreibungen und Shop-Links findest Du hier.

Kostenlose Filme von Kursen und Vorträgen:
Über 100 kostenlose Videos von mir zum Eintauchen findest Du hier:
Bruno auf Youtube

Unverbindlich und kostenfrei:
Für weitere Fragen kontaktiere uns gerne unverbindlich und kostenlos. Wenn Du Deine Situation gleich selbst in die Hand nehmen willst, buche das FreeSpirit®-Training oder rufe uns kostenlos unter folgender Nummer an: 00800 44 76 88 10 oder schreibe eine E-Mail-Nachricht an: kontakt@brunowuertenberger.com

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube